Terminvereinbarung

So erreichst Du mich

Meine kostenfreie Sprechstunde ist immer dienstags von 12-13 Uhr.

Telefon: 0178 211 666 0

Email: kontakt@psychotherapiejuliamoeller.de

Wenn Du mich persönlich nicht erreichst, dann sprich mir gern auf meinen Anrufbeantworter und ich rufe Dich so bald wie möglich zurück.

Das Erstgespräch ist kostenfrei.

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie und Psychologische Beraterin unterliege ich der Schweigepflicht. Deine Daten sind geschützt bei mir und werden nicht weiter gegeben. Online-Sitzungen sind verschlüsselt durch eine sichere Verbindung mit einer speziellen Software (RED Connect).

Terminvergabe

Sitzungen sind online möglich (sicher verschlüsselte Verbindung durch RED Connect) oder in Präsenz in meinem Praxisraum.

Sitzungen vergebe ich nach Vereinbarung. Zwischen den einzelnen Terminen besteht genügend zeitlicher Puffer und es gibt es keine Überschneidung mit dem nächsten Termin.

Oder sende mir eine Nachricht mit Deinem Anliegen: